Weihnachtsgeschenke für meine Schwester und ihre Familie

Hallo ihr Lieben,

letztes Weihnachten gab es ein „rund-um-Wellnesspaket“ für meine Schwester und ihre Familie. Dazu gehörten die Badebomben (aus den Beiträgen neue Badebomben und Weitere Badebomben), die Weihnachtskerze, die Weihnachtsseife und natürlich neben einer kleinen Nascherei, noch ein Weihnachtskärtchen.

Dieses Badesalz habe ich zusätzlich angefertigt. Verwendet habe ich dafür Totes Meer Salz, Argan- und Nachtkerzenöl, beduftet mit den Ätherischen Ölen Ylang Ylang und Lemongras.

Alles dann mit den richtigen Etiketten verschönert und verpackt.

Die Etikettenformen sind aus dem Silhouette-Store, Beschriftungen sind von mir erstellt und mit Gelstiften, sowie Fineliner mit meiner Curio geschrieben worden.

 

 

 

 

 

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.