Badebomben verpacken

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch dieses Mal nicht vorenthalten, wie ich meine bereits getrockneten Weihnachtsbadebomben verpackt habe.

Das Etikett habe ich mit dem Etikettdrucker hergestellt. Anschließend eine passende Stanzschablone gesucht und durch meine Big Shot gekurbelt. Meine Kinder haben beim Kurbeln saubere Arbeit abgeliefert 😂

Da dann keine Stanzschablone passte, habe ich kurzerhand die Stanzschablone genommen und auf Kraftpapier aufgezeichnet. Somit entstanden meine Tags mit den Inhaltsangaben.

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. ☺️

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.