Maritime und weihnachtliche Fliesen

Hallo ihr Lieben,

als wir bei meiner Schwägerin zu Besuch waren, haben wir mit den Kindern zusammen Serviettentechnik gemacht. Entstanden sind 1 maritime und eine weihnachtliche Fliese.

Die winterlichen Fliese wurde von meiner großen Tochter mit irisierenden Schneeflocken beklebt. Die andere habe ich mit einen Gipsrahmen versehen und darin selbstgesammelte Muscheln gedrückt.

Ich finde die so niedlich und recht leicht bzw. schnell gemacht.

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. ☺️

Herzlichst Eure Silvi

Ein Gedanke zu „Maritime und weihnachtliche Fliesen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.