Meine erste Feuchtigkeitscreme gerührt (mit Aloe Vera Gel)

Hallo ihr Lieben,

Vor kurzen habe ich meine erste Feuchtigkeitscreme (mit Aloe Vera Gel) nach Eva Marbach gerührt. Benutzt habe ich hierfür Calendula- und Mandelöl, Bienenwachs, Tegomuls, Sheabutter, Aloe Vera Gel und Vit. A-C-E- Fluid.

Meine Kinder sind ganz wild darauf und ich befürchte, wir brauchen ganz schnell Nachschub.
Da es mein erster Versuch war, habe ich wirklich nur eine kleine Menge gemacht, damit die in wenigen Tagen verbraucht ist.

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.