Ein herzliches Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

es war wieder an der Zeit, sich bei jemanden zu bedanken. Dafür gab es eine Blumenkerze, eine Olivenölseife, eine Glycerinseife (die mal meine große Tochter goss) und einen Umschlag mit einem Gutschein.

Die Box hat mein Verlobter gelasert. 😍 Die Datei hat er im Internet gefunden und war zum kostenlosen Download angeboten „Laser Cut Wooden Decorative Basket“

Den Briefumschlag habe ich aus dem Silhouette Store, die Tags ebenso. Die Inhaltsstoffe der Seifen habe ich mit meiner Curio geschrieben.

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. ☺️

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.