endlich mal wieder eine Seife sieden

Hallo ihr Lieben,

endlich hatte ich mal wieder Zeit eine Seife zu Sieden. Außerdem soll sie ein Teil des Weihnachtsgeschenkes für die Familie und die Erzieherinnen unserer Töchter.
Ich habe 15 Stück aus der Silikonform bekommen und 11 sollen zu Weihnachten vergeben werden 🙂

Dieses Mal habe ich wieder das 25er – Rezept genommen. Inhaltsstoffe sind: Kokos-, Raps-, Olivenöl und Schweineschmalz.
Für meinen ersten Swirlversuch, habe ich den Leim in 3 Teile geteilt und je einen Teil mit Fuchsia, Plum und Aqua gefärbt. Beduftet ist die Seife mit „Love Potion“.

So sieht die Vorbereitung bei mir aus um eine Seife zu sieden.

So schön schäumt mein Seifchen.

 

 

 

 

Seifenstücke bearbeitet
Zum verschenken eingepackt

 

 

 

 

 

 

 

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.