Olivenölseife

Hallo ihr Lieben,

ich wollte unbedingt eine Olivenölseife sieden. Da sie mind. 6 Monate oder gar besser 1 Jahr lang reifen sollte, habe ich diese bereits gesiedet, damit sie (wenn alles gut geht), mein Weihnachtsgeschenk 2018 für die Familie wird.

Ich habe auch hier wieder mich an einem Swirl probiert. Dazu färbte ich den Leim erst mit Titandioxid und teilte ihn dann in 3 Teile. Ich nutzte die Farben Orange, Apple und Sunshine.
Beduftet ist die komplette Seife mit „Fresh Linen“ und „Fairy Dust“.

Über das Ergebnis bin ich schon stolz. Sie ist eher pastellfarben und duftet herrlich. Hoffentlich bleibt das so bis nächstes Jahr zu Weihnachten.

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.