Da man nicht genug Kerzen haben kann, gleich noch 2 gegossen :)

Hallo ihr Lieben,

wie bereits in der Überschrift erwähnt, kann man eindeutig nicht genug Kerzen haben. Die Kinder sind immer sehr begeistert, wenn wir zum Essen eine anzünden. Wenn die dann noch schön aussehen und gut riechen, freut sich unsere große noch viel mehr.
Es gab für mich viel Neues auzuprobieren. Zum einen habe ich beide Kerzenformen zum ersten Mal gegossen und zum anderen verzierte ich erstmals meine Kerze mit Wachsornamenten. Es ist natürlich alles noch ausbaufähig, aber ich bin selbst etwas stolz auf mein Testergebnis.
Die große Kerze sollte 2-farbig werden, pink und lila. Das Rosenteelicht ist pink. Beide Kerzen duften schön nach Rose.

 

 

 

 

 

 

 

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.