Aloe Vera Naturseife

Hallo ihr Lieben,

da es mir so sehr in den Fingern kribbelte, siedete ich endlich mal eine Seife mit Aloe Vera Gel. Außerdem wollte ich zum ersten Mal meine Formen für die gesiedete Seife verwenden. Leider dickte der Seifenleim sehr schnell nach der Zugabe vom Aloe Vera Gel an, sodass ich sehr schnell arbeiten musste. Dennoch habe ich den Leim in die Formen verteilt, schon mit dem Hintergedanken, ob es von der Optik her überhaupt noch Sinn macht.

Aber ich muss sagen, ich habe mir das Ergebnis schlimmer vorgestellt (Löcher).

Die Seife beinhaltet Kokos-, Mandel-, Avocado-, Rizinus- und Calendulaöl (ist ein Mazerat aus Sojaöl), Kakaobutter, Aloe Vera Gel.

Jetzt muss sie noch fertig reifen und ich bin wie immer, total auf´s anwaschen gespannt.

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.