Neue Seifendüfte getestet

Hallo ihr Lieben,

in einer ruhigen Minute habe ich meine Gelegenheit genutzt, um endlich meine neuen Seifendüfte zu testen.
Es sind somit 5 Glycerinseifen entstanden (die links unten war der Rest aller Seifen, für mich zu schade um wegzuschütten, ist nicht nur kunterbunt, riecht auch so *lach).

Blauer Schmetterling mit „Fairy Dust“, rötlich-orange Blume mit „Peach“ beduftet
roter Käfer mit „Love Potion“, gelbe Blume mit „Davinia“ beduftet
grüne Biene mit „Fresh Linen“ beduftet, bunter Schmetterling- alle Reste

Drei von den Seifen sind wie von Geisterhand nach Hause verschwunden, die restlichen durften im Garten bleiben 😀 .

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.