Mini Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

da ich meinem Verlobten und meiner Tochter eine kleine Freude machen wollte, habe ich diesen Mini Adventskalender nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gebastelt. Streichholzschachteln habe ich selbst gebastelt.
Ich finde das eine super Idee, neben den normalen Adventskalendern. Außerdem kann man, wenn man etwas vorsichtig ist, ihn jedes Jahr neu befüllen. Blau natürlich für meinem Verlobten und Rot für meine Tochter.

Vorderansicht
Vorderansicht

13-1

 

 

 

 

 

 

4 Fächer (je 1 Fach für jeden Adventssonntag)
4 Fächer (je 1 Fach für jeden Adventssonntag)

 

1 Fach
1 Fach

 

 

 

 

 

Vorderansicht
Vorderansicht

13-4

4 Fächer (je 1 Fach für jeden Adventssonntag)
4 Fächer (je 1 Fach für jeden Adventssonntag)

 

1 Fach
1 Fach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.