Christmas Countdown

Hallo ihr Lieben,

da meine Tochter (wie jedes Kind) es ja immer kaum bis Weihnachten aushält, habe ich den Christmas Countdown nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gebastelt. Das Glitzer für die Schneeflocken habe ich wieder selbst hergestellt (embosst und dann Schneeflocke gestanzt).

Vorderseite
Vorderseite
Glitzerschneeflocke
Glitzerschneeflocke
Karte aufgestellt
Karte aufgestellt
näher
näher
Karte aufgestellt, seitlich
Karte aufgestellt, seitlich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.