Eine Katzen-Kerzengießform

Hallo ihr Lieben,

als nächste Gießform, versprach ich meiner großen Tochter, die Katzenfigur zu versuchen, die mal an einer Schokolinsendose klebte.

Also gesagt, getan. 💪
Uns wurde sofort die Knete zur Verfügung gestellt, damit wir ordentlich abkleben konnten und zusätzlich haben wir auch Kreppband genutzt. Somit, war die Konstruktion noch besser vor dem Auslaufen geschützt.

Meine große Tochter hat das Silikon angerührt und auch die Form befüllt (mit etwas Hilfe).

Ich hatte die Befürchtung, dass das Ergebnis nicht zu gut werden wird, aber ich habe mich da wirklich getäuscht.

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. ☺️

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.