Eine blaue Katze 😂

Hallo ihr Lieben,

nachdem die Gießform fertig war, wollte meine große unbedingt eine blaue Kerze davon bekommen. Ich habe ihr den Wunsch erfüllt und an einem freien Tag losgelegt.
Beduftet habe ich sie mit etwas Lavendel- und Rosenduft.

Mit einem Wachscolorpen gab es später noch schwarze Augen und mein Verlobter ritzte noch Schnurhaare rein.
Meine große freute sich sehr über ihre Kerze und wollte sie absolut nicht anzünden. Es hat mehrere Wochen gedauert, bis sie es übers Herz gebracht hat, nachdem ich ihr mehrfach sagte, dass ich ihr auch eine neue machen kann 😂

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. ☺️

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.