Mein Verlobter hat Kuschelkissen genäht :)

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch endlich etwas neues zeigen. Wir (mein Verlobter und ich) hatten vor, für unsere beiden Mädel`s ein Kuschelkissen zu nähen. Also wurde Stoff gekauft und als es ans nähen ging, saß doch sofort mein Verlobter vor der Maschine und hat mir die „Arbeit“ einfach weggenommen.
Entstanden sind nun je 1 Kissen ca. 30 x 30cm für die kleinen Damen und für unsere große brauchte doch die Puppe auch gleich ein neues Kissen in der Größe ca. 13 x 10cm. Nun muss ich nur noch eine Decke für die Puppe machen. Alle Kissen sind befüllt und super flauschig. So wie unsere große ihr neues Kissen sah, wurde es auch sofort mit ins Bett genommen und am nächsten Tag gleich mit in den Kindergarten für den Mittagschlaf. Auch ihre Puppe erhielt sofort ihr neues Kissen 🙂

43-1 43-2

 

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.