Es gibt einiges Neues von uns

Hallo ihr Lieben,

es tut mir Leid, dass ich länger nichts mehr von mir hören lassen habe. Das hat den Grund, dass einfach zu wenig Zeit vorhanden ist (ihr kennt das bestimmt ;)). Zum einen fordern sich die Kinder die meiste Zeit ein (vor allem unsere kleine), zum anderen hatte ich abends dann auch einfach mal abschalten wollen, aber das ist momentan fast gar nicht möglich. Naja, dennoch war ich bzw. waren wir in der Zeit etwas fleißig!

Ich hoffe Euch geht es gut und konntet mit weniger Stress und viel Freude das neue Jahr begrüßen.

Ich möchte Euch nicht weiter auf die Folter spannen und werde mich gleich daran setzen Euch zu zeigen, was wir Neues gewerkelt haben. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.