Lavendel-Kuschelkissen

Hallo ihr Lieben,

dieses mal hat mein Verlobter etwas genäht, welches ich Euch (mit seiner Erlaubnis) nicht vorenthalten möchte. Entstanden sind 2 Lavendelkissen für unsere Damen. Dafür musste ich meine getrockneten Lavendelblüten rausrücken.

Als ich von der Arbeit heim kam, waren die 2 kleinen Duftkissen fast fertig und die ganze Wohnung roch selbst nach 1 Woche noch nach Lavendel 😀

Die Kinder lieben die Kissen noch heute, obwohl die bereits ca. 1,5 Jahre alt sind. (ich weis, ich muss noch eine Menge wieder aufholen. 🙁 )

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.