Ein kleiner Wichtel

Hallo ihr Lieben,

ich finde die kleinen Wichtel aus Socken sooo süß. Deshalb habe ich mir auch mal die Mühe gemacht und einen probiert. Es geht sehr schnell und auch die Kinder können da gut mitmachen.

Die wirklich alten Socken habe ich dazu verwendet, die auf Resteverwertung oder dem Müll gewartet haben. So zum testen, waren die mir ausreichend.

Mein Fazit: Es können gern mehr kleine Wichtel bei uns einziehen. Mal sehen, wann es mich wieder packt 😉

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.