Jogginganzug in Gr. 62

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch nie für so eine kleine Größe nähen können. Meine Freundin, die ich schon fast mein ganzes Leben kenne, hat eine kleine Prinzessin bekommen und als kleines Geschenk, nähte ich einen Jogginganzug. Kleidung kann man schließlich nie genug für Babys besitzen :D.
Ach ist das süß und man glaubt kaum, dass die eigenen Kinder auch mal so Mini waren 😉

Damit es auch wirklich passt, habe ich mich für die Größe 62 entschieden. Das Schnittmuster habe ich aus dem Buch von „Klimperklein“.
Irgendwann passte das Mäuschen sicher hinein 😀

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.