Ganz die Mama 🤣

Hallo ihr Lieben,

dieses mal zeige ich euch mal kein fertiges Werk.
Ich wollte euch mal zeigen, wie mir meine Kinder tatkräftig beim Klebepads für die 3D Motive aufkleben geholfen haben.
Außerdem macht es ihnen total Spaß meine BigShot zu kurbeln, jedenfalls wenn es ihre Kräfte zulassen :D. Sobald sie merken, dass ich sie mal ausräume, sind die sofort am Start und ich werde verdrängt 😀
Dann wird eben viel mehr duschgekurbelt, als ich eigentlich wollte 😀
Hier bereiteten wir die Osterkarten vor mit der BigShot.

Unterstützen Euch auch immer eure Kinder fleißig? Aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, dass man dann so schnell abschweift und ganz andere Dinge kurbelt, als man vor hatte und es in einem „Schlachtfeld“ enden kann. 😀

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.