Heute lüfte ich das Geheimnis um das Bügelbild für den Saunabeutel

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich endlich das „große“ Geheimnis um das Bügelbild für den Saunabeutel lüften. Meine Tochter hat sich rießig gefreut. Am Mittwoch hatte sie im Kindergarten das erste Mal für diese Saison Sauna und war sehr stolz auf ihren einzigartigen Beutel.

Den Beutel habe ich aus pinken Baumwollstoff genäht. Die Farbe hat sich mein Kind ausgesucht. Das Bügelbild ist komplett von mirerstellt worden  (mit tatkräftiger Unterstützung meines Verlobten). Es steckt sehr viel Arbeit dahinter und vorallem Zeit.

41-1 41-2

Die nächsten Projekte warten bereits zum überarbeiten 🙂

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.