Saunabeutel genäht

Hallo ihr Lieben,

es geht weiter. Naja, momentan etwas schleppend, durch mangelnde Zeit mit Baby, aber es wird.
Da für meine große Maus nun wieder die Saunazeit im Kindergarten beginnt, kam ich auf die Idee einen neuen Beutel zu nähen. Die Farbe (pink) durfte sich meine Tochter aussuchen.
Da so ein einfarbiger Beutel ja total langweilig ist, muss ein Bügelbild drauf. Der Papa kam auf eine lustige Idee und ich setzte mich sogleich hin und zeichnete los. Das dann bearbeitete Bild, wurde nach vielen Stunden Arbeit nun zur Plotterdatei und soll diesen Sonntag auf dem Beutel.
Ich bin richtig stolz darauf!
Wer wissen möchte, was sich dahinter verbirgt, der schaut nächste Woche wieder vorbei 😉

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.