„Give away“ für die Kindergartengruppe meiner Tochter

Hallo ihr Lieben,

da meine Tochter ihren 3. Geburtstag hatte, musste natürlich unter anderen ein „Give away“ für ihre Kindergartengruppe her. Die Namen der Kinder auf den Tag habe ich mit Glitzerlila embosst.

alle Papierbeutel
alle Papierbeutel
Motiv für das Geburtstagskind
Motiv für das Geburtstagskind
Stempel mit Aquarellstifte coloriert und mit Schaumklebepunkt angebracht
Stempel mit Aquarellstifte coloriert und mit Schaumklebepunkt angebracht

 

 

 

 

 

 

 

 

Motiv für Gruppenerzieherin
Motiv für Gruppenerzieherin
Motiv für die Mädchen der Gruppe
Motiv für die Mädchen der Gruppe
Motiv für die Jungs der Gruppe
Motiv für die Jungs der Gruppe
zur Verdeutlichung der Beutelgröße
zur Verdeutlichung der Beutelgröße
alle Beutel gefüllt
alle Beutel gefüllt

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.