Sommerkleider für meine Mädels

Hallo ihr Lieben,

dieses mal habe ich meinen Mädels das Sommerkleid „Nalea“ von Kate da Mate in den Größen 92 und 134 mit der Knotenvariante genäht.

Durch die Knotenvariante ist es mal was anderes als sonst und sogleich ein Hingucker.

Nachdem ich es nach dem Aufstehen anprobieren ließ, haben sie es gleich in den Kindergarten und Schule ausgeführt 😊
Bei der großen hätte es auch eine Nummer kleiner gut getan, mittlerweile passt es super. 🙂

Es ist immer wieder schön, wenn man etwas geschaffen hat und man merkt, dass die Kinder es mit stolz tragen und jedem sagen, dass die Mama es genäht hat. 😍

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. ☺️

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.