In der Coronazeit

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr und eure Familien seid weiterhin alle gesund und munter.

Lange habe ich mit den Gedanken gespielt, mir und meiner Familie paar Masken zu nähen, habe mich aber immer wieder dagegen entschieden.
Als es aber Schlag auf Schlag ging, dass man selbst zum Einkaufen, statt nur auf Arbeit, eine benötigt, habe ich mich doch daran gesetzt.
Oben links ist für meine große Tochter. Links mittig und unten ist für meine Mutti und die 3 auf der rechten Seite sind für mich.

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. ☺️

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.