Eine Kapuzenjacke für meinen Schatz

Hallo ihr Lieben,

da mein Verlobter öfter zu kurz kommt, hat er endlich auch mal wieder etwas bekommen.

Genäht habe ich eine Kapuzenjacke „Jordan“ von Pattydoo in der Größe M.
Diese Kapuzenjacke hat mich ziemlich viel Nerven gekostet, da mein Verlobter auch noch drin rumgefuscht hatte und ich alles wieder ausbaden musste. Dann ging noch die Nähmaschine kaputt und das Projekt musste zwangsweise eine Ewigkeit ruhen.
Aber zum Schluss ist es doch alles gut geworden. 😅

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. ☺️

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.