Meine kleine wurde 4!

Hallo ihr Lieben,

nachdem uns die kleine Prinzessin öfter daran erinnerte, ihr Geburtstagsnicki zu machen, haben wir uns natürlich wieder hingesetzt.
Tja, so allmählich muss ich doch zugeben, dass mir die Ideen ausgehen. Es soll ja nicht jedes Jahr ein gleiches geben und es soll auch nicht wie ein Motiv von der großen Schwester aussehen.
Bald steht uns der 9. Geburtstag der großen bevor und sie besteht weiterhin auf ein beplottetes T-Shirt. 😅

Mir kam die Idee, dass die Fee doch die „4 herbeizaubern“ könnte.
Das Feenmotiv habe ich vom Silhouette-Store. Die 4 ist eine eigene Kreation. In der 4 habe ich 4 Sterne ausgeschnitten (mit Hilfe eines Sterns vom Feenmotiv).

Meine kleine hat sich über ihr Geburtstagsnicki sehr gefreut Sie trug es mit Stolz an ihrem Geburtstag und präsentierte es im Kindergarten und zur Familienfeier. 🥰

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. ☺️

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.