nach langer Blogabstinenz

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht es gut und seid alle gesund!

Wie ihr bestimmt bereits bemerkt habt, habe ich leider ewig nicht mehr posten können, aufgrund technischer Schwierigkeiten, gepaart mit akuten Zeitmangel.
Das hole ich seit paar Tagen voller Eifer nach. Ich bearbeite Bilder, ärger mich über den Computer wo und wann es nur geht, freue mich und schimpfe wieder. Ich musste ebenso feststellen, dass teilweise stundenlange arbeiten im Nachhinein völlig umsonst waren. Den Umgang mit dem neuen Computer lernen, Bilder retten usw.
Jetzt sollte es wieder vorwärts gehen, damit ich so schnell wie möglich wieder auf dem aktuellen Stand bin und natürlich auch für Euch, damit ihr neues sehen könnt 😉
Bitte verzeiht mir nochmals die große Schreibpause.

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.