Herzlich Willkommen zum „Bastelaffen-Blog“

Schön, dass Du hier her gefunden hast und ich hoffe, Dir gefällt die Seite. 🙂

Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Silvana und bin 32 Jahre alt. Ich bin verlobt und habe 2 Töchter (9 und 4 Jahre).

Als ich mir viele verschiedene Bastelwerke ansah, wollte ich dies auch probieren. So kam ich zu meiner Leidenschaft, die sich immer mehr aufbaute.

Anfangs probierte ich mich an Karten, dann kamen Boxen hinzu. Meine BigShot war mir dazu immer ein treuer Begleiter.

Mittlerweile bin ich mit einem Schneideplotter gesegnet und es kam das Erstellen von Bügelbilder bzw. Wandbilder hinzu. Meine neuste Errungenschaft ist eine T-Shirt-Presse. Sie vereinfacht das Aufbügeln der Bügelmotive.

Nebenbei gieße ich Kerzen (vorwiegend aus Wachsresten) und Seifen.
Außerdem fing ich an mich für eigene Gießformen für meine Kerzen zu interessieren.
Nachdem ich Seifen goss, wollte ich auch Seifen Sieden. Dadurch vergrößerte sich mein Spektrum in der Naturkosmetik.

Des Weiteren nähte ich die ersten Beutel und habe diese mit Bügelbilder verschönert. Ich habe eine neue Leidenschaft für das Nähen entdeckt. Es folgten T-Shirts für die Kinder, bis hin zu Kleider, Röcken und Hoodies. Auch wir großen bekommen ab und zu etwas eigenes.

Also Du siehst, ich bin total dem basteln und werkeln verfallen.

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, dann teile mir diese doch bitte mit. Über einen lieben Kommentar freue ich mich sehr.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchstöbern meiner Beiträge. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.