Neue Seifenformen ausprobiert

Hallo ihr Lieben,

bei mir haben es sich neue Seifenformen gemütlich gemacht und da ich etwas Zeit hatte, habe ich ein paar davon ausgetestet.

Der rote Engel, sowie die gelben Sterne bestehen aus transparenter Rohseife, eingefärbt mit roter und gelber Seifenfarbe. Der hellblaue Teil ist aus weißer Rohseife (mit Sheabutteranteil), eingefärbt mit blauer Seifenfarbe. Alle Seifenteile sind mit „Fairy Dust“ beduftet. Da es mein erster Versuch war eine bunte Seife im Detail zu gießen (ohne einer Pipette) bin ich doch ganz zufrieden.
Weil ich noch etwas von der hellblauen Seife übrig hatte, habe ich den blauen Engel gegossen.
Ich finde die Formen sind sowas von niedlich 😉 .

Die lange Sternen- und Herzseife sind jeweils aus transparenter Rohseife. Ich nutzte dazu gelbe und rote Seifenfarbe und beide sind mit „Love Potion“ beduftet. Sie sollen für ein weiteres „Seifenprojekt“ dienen.

 

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.