Neue Experimente mit Gießseife

Hallo ihr Lieben,

dieses mal habe ich mir in den Kopf gesetzt etwas mit der Gießseife zu experimentieren. Ich wollte eine Seife in der Seife.

Als erstes habe ich eine Seife in Blumenform benötigt, die nicht durchsichtig ist. Somit habe ich hierfür opak Rohseife (mit Sheabutter) benutzt, mit rot und gelb gefärbt und mit Lotus beduftet.

Als nächstes wollte ich diese Blumenseife mit transparenter Seife umhüllen. Dazu habe ich, wie bereits erwähnt, transparente Rohseife, die Farben blau, lila und grün genommen und alles mit Lotus beduftet. Danach noch etwas die „Kanten“ verschönert und fertig.

Für den ersten Versuch bin ich sehr zufrieden.

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.