Erste Seifen gegossen

Hallo ihr Lieben,

wie bereits im Beitrag „Neue Kategorie-Seifengießen“ erwähnt, habe ich zum ersten Mal Seife gegossen. Da ich bereits Kerzen gieße, ist der Vorgang nichts neues für mich, nur die „Zutaten“ haben sich geändert. 😉

Die roten Seifen bestehen aus transparenter Glycerinseife, mit Orchideenduft.
Die lila Seifen sind aus Glycerinseife mit Sheabutter und haben den Freche Früchtchen-Duft.
Die gelben Seifen sind aus Jellyseife (bleibt eine Konsistenz ähnlich wie Götterspeise) und sind mit grünen Apfel beduftet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.