Rosenwasser selbst hergestellt

Hallo ihr Lieben,

da ich, mangels Platz, nicht alle Rosenblätter trocknen kann, habe ich mich entschlossen, Rosenwasser herzustellen. Dazu wählte ich eine recht einfache Variante der Herstellung, da ich sehr neugierig bin und alles sofort haben bzw. ausprobieren möchte, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe.
Ich habe den Eindruck, dass das Wässerchen meiner Haut gut tut. Da die Herstellung nur etwas Zeit kostet, aber sehr einfach und natürlich ist, werde ich wieder welches machen.

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.