Meine erste Sheasahne gerührt

Hallo ihr Lieben,

da ich noch Neuling im Thema „Naturkosmetik“ bin, habe ich mir etwas einfaches zum starten herausgesucht.
Dabei ist meine erste Sheasahne entstanden.
Inhaltsstoffe sind natürlich die Sheabutter, Calendulaöl, Mandelöl und Rapsöl.

Über das Ergbnis bin ich mehr als zufrieden. Auch meine Töchter lieben jetzt schon die Sheasahne so sehr, sodass ich aufpassen muss, dass ich selbst noch etwas abbekomme 😉 .

Die Sahne schmilzt schnell auf der Haut und ist somit sehr gut zum eincremen geeignet. Sie hinterlässt ein gutes Gefühl und eine schöne Babyhaut 😀 . Ich verwende sie hauptsächlich abends (am besten sogar nach dem baden oder duschen), da sie sehr reichhaltig ist.

Bei meinen Töchtern ist sie heiß begehrt und muss bestimmt bald wieder neue machen.

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.