Mein erster Duschmousse aus Naturseife

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzen meinen ersten Duschmousse hergestellt.
Er beinhaltet meine Naturseife (zum testen nahm ich meine erste gesiedete Seife). Außerdem kamen noch Wasser, sowie Mandel- und Arganöl, ACE-Fluid, etwas rote Seifenfarbe (es sollten „rosa Wölkchen“ entstehen) und etwas „Freche Früchtchen“ Duft hinzu.

Den Mousse habe ich im Kühlschrank gelagert. Auf dem letzten Bild sieht man die Konsistenz, die bis zum Schluss so geblieben ist.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Duschmousse und auch für die Kinder ist es ein schöner Anreiz. Außerdem finde ich es eine super Alternative zur Stückseife bzw. für die nicht so schönen Stückchen.
Ich denke, es war nicht das letzte Mal, dass ich den Mousse hergestellt habe 🙂 .

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.