Weihnachtskerzen für die Familie

Hallo ihr Lieben,

zu Weihnachten möchte ich ein paar Kerzen  verschenken. Insgesamt habe ich 4 Kerzen mit dem Glocken- und 2 mit dem Kerzenmotiv gegossen. Unten gelber und darüber orangener Wachs. Beduftet sind die Kerzen mit Kerzenduftöl-Zimt.

Da ich noch einiges an bedufteten Wachs übrig hatte, sind die 2 unteren Kerzen für uns entstanden.

Die Etikettform ist eine Datei aus dem Silhouette-Store. Den Rest habe ich selbst hergestellt.

 

 

 

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.