Erste Duftkerzen sind entstanden

Hallo ihr Lieben,

zum Jahresende habe ich mich dem Thema Duftkerzen gewidmet. Da wir mittlerweile Breigläser zu Hause haben, kam mir die Idee darin die Duftkerzen zu gießen. Eine Testkerze folgte sogleich. Da meine Familie, also meine große Tochter und mein Verlobter, diese als „gut“ befunden haben, (das sind kritische Tester! :)) durfte ich mich nun an die Windlichter wagen.
Da es nicht mehr lang bis Weihnachten hin war, sollten diese Kerzen als Teil der Weihnachtsgeschenke dienen. Den Beitrag dazu findet ihr unter „Duftkerzen zu Weihnachten“.

Außerdem sollte meine Hebamme als Abschiedsgeschenk zusätzlich eine bekommen. Also musste ich 6 Duftkerzen machen. Da aber eine einfarbige Kerze im Glas etwas langweilig wirkt, haben wir 3 Farben genommen.
Die Kerzen wurden (jede Farbschicht) mit Zimt und Vanille beduftet.

alle 6 Kerzen
alle 6 Kerzen
eine Kerze nah
eine Kerze nah
Deckel mit Oracalfolie verschönert und beschriftet
Deckel mit Oracalfolie verschönert und beschriftet, Kerze für meine Hebamme

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.