Eine „Wunsch“-Bierkerze

Hallo ihr Lieben,

ein Freund hat meine damalige Bierkerze für den Vatertag gesehen und wollte nun auch eine.
Also hat er mir ein Bierglas gegeben und ich habe ihn die Kerze gemacht. 😂

Die Kerze besteht aus Gelwachs und ist gold-gelb eingefärbt. Der Schaum besteht aus Paraffinwachs. Beduftet ist sie mit Rose.

Da noch etwas Gelwachs übrig war, gab es eine Gelwachsblume dazu. In den warmen Wachs, habe ich ein Ministückchen pinkes Pigment verswirlt. 😅
Die Blume musste abends gleich angezündet werden.

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. ☺️

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.