Eine bunte Cracker-Kerze

Hallo ihr Lieben,

Da ich unbedingt eine Cracker-Kerze machen wollte und mir im Vorfeld schon ganz paar Farben vorbereitet hatte, war es endlich soweit.

Ich finde das Resultat kann sich sehen lassen und wenn erstmal die Wachsstücke fertig sind, ist es eine schnelle Variante, eine Kerze zu gießen.

Da ich wieder etwas Wachs übrig hatte, habe ich noch eine kleine Kerze daraus gegossen. Später habe ich dort noch ein Loch durchgebohrt, sodass ich den Docht einfädeln konnte.

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. ☺️

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.