Die Muttertagskerze

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr zum Muttertag gab es auch wieder eine Kerze. Es sollte mal etwas sein, was ich bis jetzt noch nie gemacht habe. Somit nahm ich mir ein paar Ausstechformen und machte mir selbst ein paar Ornamente, die ich in eine Kerzengießform „kleben“ wollte und diese mit flüssigen Wachs auffüllen wollte.

Für das erste mal, war ich sehr zufrieden, auch wenn sie für mich nicht perfekt war. Dennoch habe ich sie später noch mit einem perlmuttern Schriftzug verziert.

Ich hoffe, meine Mutti hat sich darüber gefreut.

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. ☺️

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.