Perlenhochzeit 🥰

Hallo ihr Lieben,

zur Perlenhochzeit meiner Eltern, musste eine passende Karte her.
Also kramte ich meine BigShot raus, einen Prägefolder, sowie eine Stanzschablone und kurbelte. Natürlich war ich beim Kurbeln nicht lange alleine und meine beiden neugierigen Damen saßen sogleich neben mir.

Mit meinem Embossingstift schrieb ich „30 Jahre Ehe“ und verwendete glitzerndes Anthrazitpulver zum embossen.

Für den Hintergrund fand ich den Prägefolder super edel.
Die „Memory Box Stanzschablone – Large Circle Burst“ empfand ich als Symbol für die Ehe und den Kreislauf der Zeit einfach passend.
Erst als ich die kleinsten „Löcher“ mit den Halbperlen beklebte, fiel mir auf, dass diese die Anzahl von 30 haben und somit erneut super passte.
Da mir so die Karte zu leer erschien, habe ich aus Schleifenband eine kleine Schleife gebunden und festgeklebt. Natürlich musste sie cremefarben sein und könnte auch als ein Symbol der Hochzeit (z.B. eines Schleiers) gedacht sein (wer weis das schon 😉).

Es machte mir richtig Spaß wieder auf herkömmliche Art und Weise eine Karte zu werkeln, ohne Computer.

Den Spruch habe ich auf der Seite wir-gratulieren.net gefunden.

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. ☺️

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.