Für meinem Schatz zum Valentinstag…

Hallo ihr Lieben,

tja, wie jedes Jahr kommt auch der Valentinstag bei uns an 😉
Da durch den Alltagsstress (Arbeit und Kinder) bleibt manchmal doch etwas das Liebesleben auf der Strecke, deshalb wollte ich meinem Liebsten eine kleine Aufmerksamkeit am Tag der Liebenden geben.
Die Dateien für das Kärtchen und die Schrift sind aus dem Silhouette-Store. „Be Mine“ habe ich umgeändert und mit dem Fineliner von meiner Curio schreiben lassen. Dazu gab es noch eine rote Rose.

Wie verbringt ihr den Valentinstag? So wie jeder andere Tag auch, oder genießt ihr den Tag zu zweit?

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.