Die ersten Kleider sind genäht

Hallo ihr Lieben,

immer mehr gafallen finde ich am Nähen – auch wenn es hier und da nicht perfekt ist, dafür aber selbstgemacht und hat auch seinen individuellen Charme 😉

Da ich sehr gut mit dem Hoodie – Schnittmuster zurecht kam, habe ich noch das „Quatschkopf Kleid“ von Mamamotz in den Größen 128 und 80 genäht.

Da wir vor kurzen das erste Mal auf dem Stoffmarkt waren und ich ganz paar schöne Stoffe gefunden habe, konnte ich einen gleich nutzen (auf Wunsch meiner großen Tochter).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.