Zum 8. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

als ich meine große fragte, ob sie mittlerweile zu groß sei, für die jährlichen Geburtstagsnickis, bekam ich von ihr zu hören, dass sie dazu nie zu alt wird. 😂
Na, da bin ich doch mal gespannt, wie lange sie sich es wirklich noch wünscht.

Natürlich sind wir ihrer Bitte nachgegangen und haben für sie eins gemacht.
Damit sie stets Glück haben möge, habe ich mich für Kleeblätter entschieden. Deshalb haben wir alles in grün gehalten. Die Dateien habe ich aus dem Silhouette-Store.

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. ☺️

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.