Stoffbeutel als „Give away“ für Kitagruppe

Hallo ihr Lieben,

es war wieder soweit und meine große Tochter ist ein Jahr älter geworden (5 Jahre). Es musste neben Kuchen noch ein „Give away“ für die Kitagruppe her. Dazu haben wir (mein Verlobter und ich) 24 kleine Beutel genäht und mit dem jeweiligen Kindernamen versehen. Somit hat jeder einen „personalisierten“ Beutel bekommen – auch die Gruppenerzieherinnen. Natürlich wurden die noch mit paar Naschereien befüllt. Die Namen sind mit schwarzer Flexfolie aufgebügelt.

38-1 38-2 38-4 38-5 38-3 38-6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.