Geburtstagsnicki für unsere Große

Hallo ihr Lieben,

nun war es soweit. Unsere Große hatte Geburtstag.
Wieder hat sie sich ein Geburtstagsnicki gewünscht. Die einzige Vorgabe von ihr war, dass sie die „9“ in Regenbogenfarben wollte. Sie gab uns ein T-Shirt und ich schaute mich in meiner Bibliothek vom Silhouette Designer um.

Was passt denn so zu einer Regenbogen-neun? Da kam mir sofort der Gedanke an einen Einhorn oder einen richtigen Regenbogen dazu.

Ich fand das Einhorn so süß, welches ich mal vor einiger Zeit aus dem Silhouette-Store gekauft habe. Also nahmen wir diese Datei und von einer anderen noch die kleinen Sternchen.

Es läuft bei uns immer so ab. Ich bin für das Design und Farbauswahl zuständig, mein Verlobter dann fürs schneiden und pressen. 😂

Also die 9 ist aus Regenbogenfolie, das Einhorn ist aus Pastellfarben, Schimmerrosa, Glitzerfolie (Horn und auch die Sterne) und normale Flexfolie.

Sie hat es gleich für die Schule getragen und wird es auch zur Familienfeier am Wochenende ausführen. ☺️

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. ☺️

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.