Gänseblümchen und Kamille

Hallo ihr Lieben,

dieses Mal habe ich mal etwas anderes gemacht.
Dank meiner 2 kleinen fleißigen Helferleins, habe ich auch dieses Jahr wieder Gänseblümchen und etwas Kamille trocknen können.
Geplant ist schon länger die Blüten entweder einzulegen oder gleich in Seifen zu verwenden.
Da kommt mir auch gleich eine nächste Idee. 😂 Ob man frische Blüten in Seifen eingießen kann? Verwelken die dennoch und es wird dann unansehnlich? Hm, wäre vielleicht mal ein Versuch wert 😅

Hat vielleicht von euch schon jemand meinen Gedanken ausprobiert? Sollte man vielleicht doch nur die getrockneten Blüten verwenden?

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. ☺️

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.