Eine neue Katergorie „Öle und Wässer“

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst habe ich meine Bastelei vergrößert. Ich gieße und siede Seifen (auch wenn ich noch blutige Anfängerin auf dem Gebiet bin). Damit ich natürliche Inhaltsstoffe verwenden kann müssen unter anderen selbstgemachte Ölauszüge und Wässer her. Deshalb ist nun die neue Kategorie „Öle und Wässer“ entstanden.

Vielleicht hat ja jemand von Euch etwas mehr Erfahrung in der Herstellung der Öle oder Wässer und kann mir darüber bischen berichten 😉

Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.