Eine neue Kategorie…. Seifensieden

Hallo ihr Lieben,

nun hat es mir doch so sehr in den Finger gekribbelt. Ich habe mich viel mit dem Seifensieden beschäftigt und deshalb ist eine neue Kategorie bei den „Bastelaffen“ eingezogen…. Seifensieden!

Mittlerweile habe ich mir alle benötigten Materialien zugelegt, welche man für das Sieden von Seifen benötigt.

Vielleicht hat ja jemand von Euch etwas mehr Erfahrung oder ist sogar ein leidenschaftlicher Seifensieder und kann mir darüber bischen berichten 😉

Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.