Meine erste Halloweenkarte

Hallo ihr Lieben,

da ich mich jedes Jahr auf Halloween freue wollte ich dieses Jahr endlich auch ein Kärtchen machen.
Weil mir meine Curio mittlerweile so sehr ans Herz gewachsen ist und mir die Bastelarbeiten sehr erleichtert, habe ich mir aus dem Silhouette-Store passend zu Halloween Motive ausgesucht.
Dabei entstanden 10 dieser Karten für Familie und Freunde.
Die Schrift „Happy Halloween“ habe ich etwas abgeändert und mit einem Gelstift von meiner Curio schreiben lassen. Das Motiv ist ebenfalls vom Store. Die Kartenform habe ich fix selbst erarbeitet.

Was denkt ihr darüber? Teilt mir doch Eure Meinung mit. 🙂

Herzlichst Eure Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.